• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - Bahnbau Gruppe GmbH

Polier (w/m) Tief- und Ingenieurbau

Deutsche Bahn AG - Bahnbau Gruppe GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Polier (w/m) Tief- und Ingenieurbau Deutsche Bahn AG - Bahnbau Gruppe GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Führen von Vorarbeitern und zugewiesenen Mitarbeitern; Durchführen von Baumaßnahmen in Eigenverantwortung; Anleiten und Kontrolle von Nachunternehmern bei mittleren Baumaßnahmen.

Polier (w/m) Tief Und Ingenieurbau   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01 Juli 2015 Suchen Wir Sie Für Die Db Bau Gmbh Für Montagearbeiten In Den Regionen Badenwürttemberg Hessen Und Nordrheinwestfalen Die Db Bau Gmbh Bietet Komplettlösungen Für Aus Und Umbauten Sowie Für Sanierungen Von Massivbauten An Ihre Aufgaben: Führen Von Vorarbeitern Und Zugewiesenen Mitarbeitern Durchführen Von Baumaßnahmen In Eigenverantwortung Anleiten Und Kontrolle Von Nachunternehmern Bei Mittleren Baumaßnahmen Abstimmen Mit Auftraggebern Planern Und Behörden Bei Der Vorbereitung Und Realisierung Der Bauvorhaben Erstellen Eines Leistungs Termin Und Qualitätsgerechten Baubezogenen Berichtswesens Als Grundlage Für Die Leistungsmeldung Und Abrechnung     Ihr Profil: Abgeschlossene Polierausbildung Im Bereich Bau Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Fachkenntnisse Im Ingenieur Hoch Und Tiefbau Sowie Der Einschlägigen Richtlinien Kenntnisse Der Vob/b Sicherer Umgang Mit Standard Und Anwendungsbezogener Software (ms Office Bauablaufplanung Angebotsbearbeitung Und Bauabrechnung) Organisationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Ausgeprägte Kunden Und Dienstleistungsorientierung Und Einem Hohen Maß An Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 230566 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Polier (w/m) Tief- Und Ingenieurbau Führen Von Vorarbeitern Und Zugewiesenen Mitarbeitern Durchführen Von Baumaßnahmen In Eigenverantwortung Anleiten Und Kontrolle Von Nachunternehmern Bei Mittleren Baumaßnahmen Baden-Württemberg Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Polier (w/m) Tief- und Ingenieurbau

Vorarbeiter (m/w) Tief- und Ingenieurbau

Vorarbeiter (m/w) Tief- und Ingenieurbau
   Deutsche Bahn AG - Bahnbau Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)

Customer Journey Manager:in
   enercity AG (Hannover)